Wege entstehen dadurch, dass man
sie geht.

Franz Kafka

Nicole Szálasi

Die Gründerin von fingerLINK®

Nicole Szálasi war bereits seit vielen Jahren als selbständige IT-Trainerin mit ihrem eigenen EDV-Schulungsunternehmen international unterwegs, bevor sie im Jahr 2007 die Marke fingerLINK® zum Erlernen des 10-Finger-Systems ins Leben rief.
Und das kam nicht von ungefähr. Selber hatte Nicole Szálasi das 10-Finger-Schreiben von der Pike auf erlernt. Anfangs auf der mechanischen Schreibmaschine und später als zertifizierte Microsoft-Trainerin am Computer konnte sie immer davon profitieren, sehr schnell und sicher mit der Anschlagszahl einer Top-Sekretärin tippen zu können.
Schon in ihren EDV-Trainings setzte Nicole Szálasi die Mnemotechnik für maximalen Lernerfolg ein. Als ihr die Wichtigkeit des Themas „mit dem Zehnfingersystem schnell schreiben“ bewusst wurde, entwickelte sie, auf Basis ihrer Kernkompetenzen, eine softwaregestützte Lern-Lösung mit Hilfe der Mnemotechnik – fingerLINK® war geboren.
Nicole Szálasi löste mit ihren webbasierten Trainings nach der fingerLINK®-Methode bundesweit begeisterte Resonanz aus. Mit dem Markteintritt in Großbritannien und den USA im Jahr 2020 gab sie ihre Expertise fortan auch international weiter.
Bis heute hat fingerLINK® tausenden Menschen auf genial einfache Weise das 10-Finger-System innerhalb weniger Stunden vermittelt und damit tausende Arbeitsstunden eingespart! Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer agieren dabei stets freundlich, positiv, ehrlich, zuverlässig und seriös. Obendrein profitieren alle Seminarteilnehmer von unserer langjährigen Erfahrung und unseren zahlreichen praktischen Tipps und Tricks!

Kostenlos testen

Probieren Sie unser fingerLINK®online Übungsbuch einfach aus!
Registrieren Sie sich und absolvieren kostenfrei unsere Schnupperlektion.

fingerLINK®

Inhaberin: Nicole Szálasi
Alter Festplatz 1
96135 Stegaurach
Deutschland
T +49 (0951) 299 520 85
F +49 (0951) 700 44 78
info@fingerlink.com